Coole-Glitzer-Tattoo-Sets-Thump-Beitrag

[ANZEIGE]

Schnell gemacht und ein echter Blickfang, sind Glitzer Tattoos! Ein Tattoo bleibt für immer, die coolen Glitzer Tattoos können immer wieder neu auf die Haut aufgetragen werden, zudem gibt es unzählige Motive und Glitzerfarben die keine wünsche eines Glitzer-Fans offenlassen! Kleine Kunstwerke aus Glitzer entstehen im nu, mit nur wenigen Handgriffen werden wunderbare Glitzerbilchen auf die Haut gebracht. Gerne zeigen wir euch heute wie es mit den Sets von glitzertattoo-shop geht – mit Video-Review für euch!


Coole Glitzer Tattoo Sets aus dem glitzertattoo-shop

Zuhause ganz einfach selbst traumhafte Glitzer-Glanz-Bildchen auf die Haut zaubern, das haben sich sicher viele Kinder nach einem tollen Fest gewünscht. Nun ist es ganz einfach und jeder kann es, mit den wunderbaren Glitzer Tattoo Sets aus dem glitzertattoo-shop! Einfach Lieblingsmotiv aus dem großen Schablonen-Sortiment auswählen, Hautkleber auftragen und mit einem Pinsel, wird nun einfach der Glitzer auf die Haut gemalt. Gerne können die Schablonen auch zu einem großen Bild kombiniert werden, ganz wie es das Glitzer-Herz begehrt. Eine detaillierte Anleitung wird in den Sets mitgeliefert und auch direkt auf der Webseite vorgestellt. Es kann also nichts schiefgehen!

Gliter-tattoo-So-gehts

Die hübschen Glitzer Motive halten sich bis zu 10 Tage und sind völlig unbedenklich für die Haut! Auch duschen macht den hübschen Glitzerbildchen nichts aus, einfach nur beim Abtrocknen aufpassen und das Tattoo eher trocken-tupfen anstatt die Haut trocken zu rubbeln. Es fühlt sich gut an auf der Haut, der Hautkleber sowie auch der Glitzer stören, jucken und kratzen nicht! Der Glitzer und auch Kleber sind qualitativ hochwertig extra für die Haut hergestellt worden. Es ist geprüft und dermatologisch getestet, erwachsene und auch Kinder können alles ohne Bedenken verwenden.

Glitzer-Tattoo-auch-für-große

Ein kleines Set mit Kleber, Pinsel, 3 Glitzerfarben und einigen Schablonen, kostet um die 13€. Auch größere Komplett-Sets für Geburtstage oder Events gibt es im Glitzer-Tattoo-Shop zu kaufen. Natürlich könnt ihr aber auch Schablonen, Glitzer und Zubehör einzeln erwerben. Ein komplettes Set eignet sich jedoch hervorragend, weil einfach alles, was man für die Traumhaften Glitzer-Bildchen braucht, enthalten ist. Wenn ihr demnächst also eine Party Plant, dann schaut doch im Shop vorbei, die Kinder und auch Erwachsenen die Glitzer mögen, werden es lieben!


Wunderbare Glitzer Sets für Jungs und Mädchen

Das Kinderfest Set “Boyset” 29 tlg. HappyKids, wurde speziell auf Jungs abgestimmt. Darin sind keine Schablonen von Prinzessinnen, Feen oder Herzchen enthalten. Dafür aber coole Rennautos, Löwen, Totenkopf (Verschiedene Ausführungen), Dinos, Drachen, Sportmotive und weitere Schablonen die Jungen einfach lieben!

Coole-Glitzer-Tattoo-Boy-Set

Das „Boyset“ Komplettset beinhaltet 20 wunderschöne kindgerechte/hautfreundliche Schablonen für Jungs. 5 x 5gr. Kosmetik Glitzer (Schwarz, Kiefergrün, Königsblau, Rot und Silber). 1 x 10ml Original Profi Hautkleber (Pinsel befindet sich am Schraubverschluss). 1 x Pinselset zum auftragen und Abpinseln. 1 x Anleitung zum Erstellen des Glitzertattoos, inkl. hübsch verpackt in einer Klarsicht Tattoo Tasche. 1 x Gratis Hautfreundliches Abschminktuch, mit diesem kann das Tattoo leicht und hautschonend entfernt werden. Auf Wunsch, kann man bei der Bestellung auch die Glitzerfarben und Schablonenmotive frei wählen. Oder ihr lasst euch bequem ein tolles Set Zusammenstellen.

 

Coole-Glitzer-Tattoo-Sets-im-Täschchen

Das Kinderfest „Starter Set groß“ 79tlg. HappyKids, ist für Jungs und Mädchen gedacht, es befinden sich auch in diesem Set wunderbare Schablonen für Jungs, aber auch traumhafte Schablonen für Mädchen sind dabei. Neben Drachen und Totenköpfen, sind viele Einhörner, Herzchen, Feen, Prinzessinnen, Rosen und mehr dabei. Es ist ein bunt gemischtes Set für beide Geschlechter. Mädchen und Jungs werden von diesem Set begeistert sein!

Glitzer-Tattoo-Starter-Set

Das „Starter Set groß“ Komplettset beinhaltet 60 wunderschöne kindgerechte/hautfreundliche Schablonen für Girls & Boys, perfekt für das Kinderfest. 10 x 5gr. Kosmetik Glitzer (Schwarz, Kiefergrün, Königsblau, Rot, Pink, helles Grün, Weiß mit bunt, violett, Gold und Silber). 1 x 15ml Original Profi Hautkleber (Pinsel befindet sich am Schraubverschluss). 2 x Pinselset zum auftragen und Abpinseln. 1 x Anleitung zum Erstellen des Glitzertattoos, inkl. hübsch verpackt in einer Klarsicht Tattoo Tasche. 1 x Gratis Hautfreundliches Abschminktuch, mit diesem kann das Tattoo leicht und hautschonend entfernt werden. Auf Wunsch, kann man bei der Bestellung auch die Glitzerfarben und Schablonenmotive frei wählen. Oder ihr lasst euch bequem ein tolles Set Zusammenstellen.


Review-Video

Um euch zu zeigen wie einfach das Auftragen eines Glitzer Tattoos ist und was so in den Sets drinsteckt, haben wir sehr gerne für euch ein Video hochgeladen. Schaut es euch gerne an und sagt uns was ihr darüber denkt.


Unsere Meinung

Ich liebe Glitzer! Ich mag es einfach sehr gerne wenn es schimmert und glänzt. Die Glitzer Tattoos sind definitiv nicht nur etwas für Kinder, ich würde sie auch immer wieder auf die Haut auftragen und die Motive wechseln. Es ist ein Tattoo, dass nicht für die Ewigkeit bleibt, es ist Trendy, macht Spaß und sieht einfach gut aus. Die Familie, Freunde und ich, haben den Kleber sowie auch Glitzer sehr gut vertragen. Man merkt es gar nicht auf der Haut, nur wenn man es mit den Fingern berührt spürt man es. Wir sind total überzeugt und lieben die Glitzer Tattoos!

große-Glitzer-Tattoo-Blume-bunt

Bedenkt bitte, dass die Glitzer Tattoos in echt noch mehr funkeln und Glitzern, leider wird das von der Kamera nie so gut eingefangen, wie es in Wirklichkeit ist! Es ist traumhaft schön!

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit glitzertattoo-shop.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Die sind ja hübsch und ich finde sie ideal für die nächste Geburtstagsfeier. Das werde ich meiner Tochter mal vorschlagen.

    Liebe Grüße Marion

    Antworten
  • Ich finde das Video und auch die Beschreibungen sehr gut gelungen.
    Auch wir bedanken uns für die tolle Kooperation und wünschen euch weiterhin alles gute und viel Erfolg. 👌

    Antworten
    • susiundkay
      Mai 4, 2019 5:40 pm

      Vielen Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr, wenn unsere Arbeit den Kooperationspartnern so gut gefällt. Weiterhin viel Erfolg wünschen auch wir, Dankeschön.

      Antworten
  • Toll, das wäre was für meine Tochter, das schenke ich ihr zum Kindertag. LG Romy

    Antworten
  • Oui, das ist aber was feines. Ich gehe zwar schon auf die 60 zu aber trotzdem mag ich Glitzer, bei mir muss alles glitzern. Den Shop werde ich mir gleich mal näher anschauen, denn das Glitzer liebt meine Enkelin Leni auch. Danke für die tolle Vorstellung, das Video ist klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü