Blog Geburtstag Gewinnspiel Special #5 🎉

Und schon startet das nächste tolle Gewinnspiel zu unserem Geburtstag! Aukey hat richtig viele tolle Produkte von Technik bis hin zu Beauty Geräten. Wir durften von dieser Top Marke, schon jede Menge Testen z.B. auch die AUKEY LED Farbwechsel Lampe.

Das könnt ihr gewinnen

In Kooperation mit Aukey wird eine Tischlampe mit Farbwechsel und ein Bluetooth Lautsprecher verlost. Es wird also zwei Gewinner geben! Mit einem Klick auf die Namen gelangt ihr zur Amazon Webseite und könnt euch das Produkt genauer ansehen.

Tischlampe-Aukey-gewinnspiel-bild

Du möchtest auch so eine coole Lampe oder Lautsprecher dein eigen nennen? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf! Zudem bekommst du eine zusätzliche Chance zu gewinnen, wenn du dich für unseren Blog Newsletter anmeldest und den Gewinnspiel Blogbeitrag kommentierst.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.05.2017 um 22 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet

Zwei Gewinner wurden ermittelt! Herzlichen Glückwunsch an Marion Wagner und Alex Ha

2-Geweinner-Tischlampe-und-Lautsprecher

 

 

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Victoria Landgraf
    Mai 14, 2017 5:47 pm

    Hallo ihr Liebem herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und macht weiter so <3 Die Lampe wäre einfach der hammer <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 Danke für die tolle Aktion und ein wunderschönes,sonniges Wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    Antworten
  • Wow, tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch. Die Lampe wäre in diesem Fall mein Favorit, die sieht echt toll aus. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

    Antworten
  • Kostja Schatz
    Mai 9, 2017 9:44 pm

    Ich würde mich sehr über den LAUTSPRECHER freuen👍Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂 Habe schon öfter mal mein Glück versucht, aber immer Pech gehabt, dieses Mal klappt es bestimmt 😉
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag 🙂

    Antworten
  • Marion Wagner
    Mai 9, 2017 3:30 pm

    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über den Bluetooth Lautsprecher 😍Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🐞🍀
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG Marion

    Antworten
  • Uihh, meine Enkeltochter würde die Lampe bestimmt riesig finden. Aber ich bin etwas egoistisch heute und würde mich über den Lautsprecher freuen. 🙂
    So. Bin dann mal bei Facebook. 😀
    LG JJacky

    Antworten
  • Josephine Großmann
    Mai 9, 2017 6:55 am

    Ich hätte so her den #BLUETOOTH LAUTSPRECHER❤❤❤❤❤🙈😘😘😘 würde mich wahnsinnig freuen❤❤❤❤ Daumen sind gedrückt🙈🙈😘😘❤❤🙈🙈🌼

    Antworten
  • Ein sehr schönes Gewinnspiel.Unser Favorit ist der Lautsprecher.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei…Toll!

    Antworten
  • Verena Schwarz
    Mai 8, 2017 8:19 pm

    Ich finde die Lampe super und würde mich riesig freuen

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Petra Pugliese
    Mai 8, 2017 7:36 pm

    Der Lausprecher wäre perfekt für die Terasse .
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG
    Petra

    Antworten
  • Ich würde mich sehr über die tolle Tischlampe freuen.
    Lieben Dank für die schöne Aktion
    LG
    Alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü