Blog Geburtstag Gewinnspiel Special #1🎉

Kürzlich erst, haben wir unser Blog Geburtstag Gewinnspiel angekündigt – nun ist es soweit! Wir starten mit einer wundervollen Namenskette, die wir dank Namesforever selbst testen durften. Unseren Blogbeitrag dazu findet ihr hier nochmal zum Nachlesen.

Namenskette-1-Geburtstags-gewinnspiel

Das könnt ihr gewinnen

Gewinnen könnt ihr die wunderschöne Silberne Namenskette „Patricia-Raymon“ mit eigenem Namen! Der Gewinner übermittelt uns hierfür seinen Wunschnamen für oben und unten und sucht sich die Kette aus, die ihm am besten gefällt. Hier könnt ihr euch die Namenskette im Onlineshop von Namesforever schon mal ansehen.

Schmuckstück-Namesforever-im-Test-Tragebild

Du möchtest auch so eine hübsche Namenskette dein eigen nennen? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf! Zudem bekommst du eine zusätzliche Chance zu gewinnen, wenn du dich für unseren Blog Newsletter anmeldest und den Gewinnspiel Blogbeitrag kommentierst.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.04.2017 um 22 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet✨

Eine Gewinnerin wurde ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Nadine Cava

Namenskette-Gewinnerin#

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü