Backrahmen-TestBackrahmen mit Teiler – für Kuchen und mehr

Backrahmen-mit-TeilerDiesen Backrahmen habe ich schon einige Zeit im Gebrauch, gekauft habe ich ihn für ca. 13€. Mit Hilfe des Trennbleches können zwei verschiedene Kuchen gleichzeitig gebacken werden. Aber auch zwei verschiedene Sorten Pizza kann so hergestellt werden. Ich bin sehr zufrieden damit, der Preis ist auch völlig OK. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl.

 hier-erhaeltlich

Blechkuchen

Backrahmen-größeDer Backrahmen ist stufenlos bis zu Backblechgröße ausziehbar, die Höhe finde ich auch sehr gut, so ist es kein Problem wenn der Kuchenteig während dem Backen steigt. Ich hatte manchmal einige Schwierigkeiten mit Blechkuchen die zu hoch für das Blech werden, da nach dem Backen auch meist Cremes, Pudding oder auch andere Belege drauf kommen finde ich die Rahmenhöhe besonders praktisch.

Kein auslaufen

Backrahmen-KuchenDer Backrahmen ist nicht nur zum Backen geeignet, nach dem Backen eignet er sich prima zur Begrenzung von auslauffreudigen Torten oder Kuchen Belägen, wie z.B. Pudding, Quark-oder Gelatinemasse die meist auf die Früchte gegossen werden, und erst nach einigen Stunden standfest werden.Backrahmen-kuchen-und-mehr

Stufenlos größenverstellbar

Backrahmen-fertiger-KuchenDas Schöne an diesem Rahmen ist, das man so ganz einfach Kuchen in verschiedenen Größen Backen kann. Einfach die gewünschte Größe Einstellen und auf ein Backblech mit Backpapier legen. Kein Auslaufen von Teig, kein Verlaufen von Buttercreme oder Glasur.

QVC Wäscheduft

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü