Aufkleber und Magnete selbst gestalten und drucken | Ganz einfach mit Skullpaper

[ANZEIGE]

Kennt ihr noch die Sticker die damals jeder sammelte? Ich erinnere mich noch sehr genau, es gab sie in den tollsten Farben, Formen, mit Glitzer und sogar mit Fell zum Anfassen. Als wir noch jung waren, hatten wir noch keinen Computer, Handys oder sonstige Technik und mussten vieles kaufen, sammeln oder auch selbst basteln.

Skullpaper-Test-drucken

Heute möchte ich euch sehr gerne, neue Produkte vorstellen die Skullpaper in seinem Shop führt. Nun ist es total easy Aufkleber/Sticker und Magnete selbst zu gestalten und auch selbst zuhause mit seinem eigenen Drucker auszudrucken, der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Auch Aquarellstifte mit tollen Farben durften wir testen und stellen euch diese gerne vor.

Aufkleber-Folie

Die Aufkleber-folie ist Transparent, für alle Tintenstrahldrucker geeignet, in der Größe DIN A4 und lässt sich auch nach dem drucken ohne Probleme zuschneiden. Sucht euch einfach euer Wunschmotiv und die Größe aus, druckt es aus und schneidet es zu. Falls ihr euch für ein großes Motiv in der Größe DIN A4 entscheidet, müsst ihr es garnicht ausschneiden, so wie bei unserem Flamingo.

Skullpaper-Aufkleber-folie-drucken

Aufkleben lässt sich die Folie auf allen glatten und ebenen Untergründen, zudem kann man sie auch als zusätzlichen Kratzschutz verwenden. Sie ist vielseitig einsetzbar und hat auch ein perfektes Druckbild! Alle Farben wurden wunderbar übernommen und es gab kein verwischen oder ähnliches. Nutzen kann man sie als Fensterbild, für das Auto, um Spiegel zu verschönern oder z.B. auch für Geschenke aus der Küche.

skullpaper-Flamingo-aufkleber-drucken


Magnetfolie

Die Magnetfolie ist DIN A4 groß, für alle Tintenstrahldrucker geeignet , etwas schwerer und ist eine Art matte, sie ist flexibel und Soft. Das bedrucken ging auch hier sehr einfach, sie sollte immer als einzelnes Blatt in den Drucker gegeben werden und das gewünschte Motiv auf der weißen Seite bedruckt werden, die schwarze Hinterseite ist zum Anbringen und wieder Ablösen auf allen metallischen Oberflächen geeignet, z.B. an der Kühlschranktür oder Auto.

Skullpaper-Magnetfolie-drucken

Die Magnetfolie könnt ihr auch nach euren wünschen zuschneiden und ihr einen Konturschnitt verpassen, ausdrucken könnt ihr was ihr wollt, wie wäre es z.B. mit einem Urlaubsfoto oder eine andere schöne Erinnerung. Das Bild nach dem drucken ist superschön geworden, kein blasses aussehen, sondern richtig tolle Farben! Die einzelnen Folien, werden auf der weißen zu bedruckenden Seite in der Verpackung, zusätzlich mit einer Art Papier geschützt. So wird auch beim Versand oder bei der Aufbewahrung der Folien nichts verkratzt.

Skullpaper-Magnetfolie-bedruckt-drucken


Watercolor Aquarellstifte

Die Aquarelstifte bestehen aus 20 mischbaren Farben und einem Wasserpinsel. Sie sind super zum ausmalen verschiedener Zeichnungen und mehr, mit der flexiblen Pinselspitze können dünne feine und auch breite Pinselstriche gemacht werden.  Auch wunderschöne Watercolor-Effekte kann man mit diesen tollen stiften erzeugen. Einfach in Wasser tauchen und die Farben auslaufen lassen oder den Wasserpinsel benutzen um Farben auf dem Papier zu mischen. Für begabte Künstler sind diese Stifte wirklich super. Es ist so, als ob man mit Wassermalfarben malen würde, echt klasse.

Skullpaper-Aqualerlstifte-drucken


Video

Gerne zeige ich euch im Video wo ich die Aufkleber und Magnetfolie angebracht habe, schaut mal rein – viel Spaß.  

Fazit

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den neuen Produkten von Skullpaper, die Marke lässt sich immer wieder neues cooles für ihre Kunden einfallen. Die Produkte haben eine tolle Qualität und sind einfach wunderbar vielseitig einsetzbar.   

 

 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü