Anti-Spray-gegen-Ungeziefer-Thump-groß

[ANZEIGE]

Seit einigen Wochen testen wir verschiedene „Anti Spray“ Insektensprays und möchten euch diese gerne Empfehlen. Denn trotz Gitternetz an Fenster und Türen, finden die Viecher einen Weg hinein, oder bauen ihr Nest unmittelbar am Haus. Den Schutz vor unerwünschten Insekten, können uns die Anti Sprays bieten.


Anti Spray – Schädlingsbekämpfung

Das Ameisenspray ist ein effektives Mittel gegen Ameisen, ohne viel Aufwand sind die kleinen Tierchen aus dem Haus. Genutzt habe ich das Spray auch einmal im Garten, denn da wucherte ein riesen Ameisen Nest unmittelbar an unserer Terrassentür, einige Male drauf gesprüht und schon waren sie verschwunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray.

Anti-Spray-gegen-Ameisen


Silberfischchen sind ja ungefährlich, aber versehentlich drauftreten möchte ich auch nicht. Deshalb bin ich sehr froh, dass mir dieses Spray geholfen hat sie los zu werden. Es gab eine Stelle im Bad, da habe ich sie immer mal wieder entdeckt, seitdem ich das Spray nutze und auf die Laufwege und ritzen Sprühe…habe ich keines mehr gesehen.

Anti-Spray-Silberfische


Motten haben wir glücklicherweise nur sehr wenige und vereinzelt im Jahr, doch ich bin froh gewappnet zu sein und Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge. Auf Polstermöbel, Matratzen, Teppiche und Vorhänge sprühen…so einfach hat man den Langzeitschutz aktiviert!

Anti-Spray-gegen-Motten


Milben will keiner irgendwo vorfinden, mit einer Größe von nur 0,1 bis 0,5 mm sind sie so winzig, dass man sie auch nicht so einfach sehen kann. Da Milben grundsätzlich in jedem Haushalt sind, sprühe ich das Spray gegen Milben, vorsorglich auf die Matratzen und Polstermöbel. So hat man einfach ein besseres Gefühl, sich nicht das Bett mit ihnen zu teilen.

Anti-Spray-gegen-Milben


Mit Bettwanzen ist es genauso wie mit Milben…diese will ich auch nicht im Bett haben, doch diese sind auch so winzig und kaum zu sehen. Keine Ahnung, ob ich je welche hatte, zur Vorsorge sprühe ich in Abständen auch mit diesem Spray. Übertreiben muss man es hiermit natürlich auch nicht, das Spray ist ergiebig und einige Spritzer reichen für viele Flächen schon aus.

Anti-Spray-gegen-Bettwanzen


Das Anti Mückenspray ist auch sehr erfolgreich – die Mücken haben uns seitdem ich das Spray nutze in Ruhe gelassen. Das Spray habe ich nur auf die Vorhänge und ganz leicht auch auf die Gitternetze an Fenster und Türen aufgesprüht.

Anti-Spray-gegen-Mücken


Fazit

Alle Sprays wirken gut, sie bieten eine sofortige Wirkung gegen Ungeziefer und unerwünschte Schädlinge und Insekten. Zudem hat man auch lange ruhe, denn die Langzeitwirkung hält bis zu drei Monate. Die Anwendung ist bei jedem Spray gleich und einfach: Flasche vor gebrauch schütteln. Aus ca. 30-50cm Entfernung auf verschiedene Oberflächen wie Polstermöbel, Matratzen, Vorhänge, Teppiche, Böden oder Laufwege der Schädlinge sprühen.

Anti-Spray-gegen-Ungeziefer

Schonende Inhaltsstoffe – Alle „Anti Spray“ Insektensprays sind auf Wasserbasis, geruchsfrei, nicht brennbar, nicht ätzend, frei von Treibgasen, hinterlassen keinerlei Flecken und dienen somit einer umweltfreundlichen Schädlingsbekämpfung. Schade ist nur, dass sie sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung sind, ob das vielleicht auch anders gehen könnte weiß ich nicht, schön wäre es allerdings.

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit Scale to Heaven

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü