Feuerzeuge-Thump-beitrag1

[ANZEIGE]

Ich bin zwar seit langem kein Raucher mehr, aber ein Feuerzeug im Haus zu haben ist dennoch immer sehr praktisch. Egal ob zum Anzünden einer Kerze, für den Grill oder auch an Silvester, irgendwann benutzen und brauchen wir ein Feuerzeug. Gerne stelle ich euch heute drei USB Lichtbogen Feuerzeuge der Marke „AngLink“ vor.

USB-Elektro-Feuerzeuge-im-Test


Aufladbar & Ohne Flamme

Die Elektro Feuerzeuge sind alle mit einem mitgelieferten USB-Kabel zu laden. Sie haben keine offene Flamme wie bei herkömmlichen Feuerzeugen. Das Anzünden mit diesen Geräten funktioniert ausschließlich mit Elektrizität, mit den dadurch entstandenen Lichtbogen, funktioniert das entfachen einer Flamme. Ganz egal, ob nur ein Lichtbogen erzeugt wird, oder wie bei Dual-Geräten zwei, das anzünden klappt ohne Probleme.

Die Vorteile

Auch wenn es mal etwas windiger zugeht, kann der Lichtbogen, nicht wie eine Flamme, so leicht erlöschen. Deshalb sind die Elektro-Feuerzeuge sehr Wetterfest. Da weder Gas oder Benzin für die Verwendung gebraucht werden, ist alles sehr Umweltfreundlich. Das Aufladen per USB Geht einfach und dauert auch nicht zu lange.


AngLink | Elektro-Feuerzeug Dual Lichtbogen

Dieses Elektro-Feuerzeug mit Dual Lichtbogen ist klein und kompakt, deshalb eignet es sich auch zum Mitnehmen. Es hat eine Batterieanzeige und ist wieder aufladbar: Das Feuerzeug hat fünf weiße Lichter an der Seite, die jeweils 20% der verbleibenden Ladung anzeigen. Die integrierte Hochleistungs-Lithium-Batterie, kann 100-150 Mal zünden. Voraussetzung dafür ist eine volle Ladung, die bei einer Ladezeit von 1,5-2 Stunden erreicht wird.

Anglink-Elektro-Feuerzeug

Elektonisches-Feuerzeug-zum-Aufladen

USB-Feuerzeuge-zum-Aufladen

Das Design gefällt mir sehr gut. Es wird allerdings viel zu schnell mit Fingerabdrücken benetzt, das lässt sich leider nicht vermeiden, ist aber gut zu entfernen. Ich habe es an ein Familienmitglied verschenkt, dieser ist Raucher und hat sich auch sehr darüber gefreut. Es eignet sich also auch sehr gut als kleines Geschenk!


AngLink | Elektronisches Feuerzeug Stabfeuerzeug

Dieses Stab-Feuerzeug mit langem Griff ist einfach zu bedienen und zu transportieren, es ist für den Innen- oder Außenbereich geeignet. Es kann Kerzen, Weihrauch, Papier, Gas und Propan Öfen, Grills, Lagerfeuer, Feuerwerk und vieles mehr anzünden! Die Streben liegen nicht frei, erst beim hochschieben des Sicherheitsschalters, kommen die Kontakte zum Vorschein, durch drücken des Stromschalters wird der Lichtbogen erzeugt. Wieder aufladbar: Mit einer vollen Aufladung, Ladezeit ca. 1,5 – 2 Stunden, kann bis zu 200-mal gezündet werden.

Anglink-Stab-Feuerzeuge

Anglink-Stab-Feuerzeuge-im-Test

Die Verarbeitung ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Das Stab-Feuerzeug liegt gut in der Hand, das anzünden von z.B. Kerzen funktioniert auch super. Ich finde es für den Gebrauch Zuhause richtig gut aber auch zum Grillanzünden eignet es sich sehr gut.


AngLink | Elektro-Stabfeuerzeug Flexibel

Dieses Stab-Feuerzeug besitzt einen langen flexiblen Hals, mit diesem lassen sich auch etwas schwer erreichbare Dinge wie z.B. eine runtergebrannte Kerze anzünden. Es wird mit einem kleinen Schalter an der Seite ein- oder ausgeschaltet. Zum Feuern, wird nur noch der Knopf gedrückt, schon erscheint der Lichtbogen. Mit Batterieanzeige und wieder aufladbar: Das Feuerzeug hat vier blaue LEDs unter dem Zündknopf, so dass der Batterieladestand leicht abzulesen ist. Die integrierte Hochleistungs-Lithium-Batterie, kann 100-150 Mal zünden.  Eine vollständige Aufladung, wird in ca. 1,5-2 Stunden erreicht.

Elektro-Feuerzeuge

Elektro-Stab-Feuerzeuge

Stab-Feuerzeuge-mit-einem-Lichtbogen

Dieses Feuerzeug gefällt mir auch sehr gut, der Flexible hals ist sehr praktisch. So, kommt man an stellen ran, die ein normales Feuerzeug nicht mehr schafft. Sehr oft habe ich Kerzen die schon etwas abgebrannt im tiefen Glas stecken, diese kann ich mit diesem Gerät problemlos anzünden. Die Verarbeitung ist gut, es ist leicht und auch für den Transport geeignet.


Review-Video

Gerne könnt ihr euch die Feuerzeuge, in unserem Video genauer anschauen. Ich sage da auch einiges zum jeweiligen Produkt. Wie gut man damit Kerzen anzünden kann, zeigen wir euch natürlich auch!


 

 

Wir bedanken uns für die freundliche Kooperation mit AngLink

 

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo ihr zwei,
    Ein tolles Feuerzeug habt ihr da vorgestellt. Das werde ich direkt für meinen Sohn zum Geburtstag kaufen, der Preis ist auch ok. Gefällt mir sehr gut, weil es wiederaufladbar ist. Super vorgestellt im Video und tolle Bilder im Beitrag, da muss man zuschlagen.
    LG Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü