imagesEau de Parfum-POP by Stella McCartney-Produkttest

POP by Stella McCartney ist das neue, moderne Eau de Parfum: Floral-fruchtig mit holzigen Noten. Gemeinsam mit insgesamt 2.500 trnd Testerinnen, habe ich das Glück bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen.

Umso mehr habe ich mich gefreut dabei zu sein, als ich sah dass es sich um einen Blumigen Duft handelt, denn diese Düfte mag ich besonders gerne. Fruchtig, blumig und süß ist genau meins!

Das Testpaket

  • POP-Testpaket1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum (30 ml)
  • 1x POP Kameraaufssatz für tolle Bilder
  • 3x Bögen Foto-Accessoires zum Selbstbasteln
  • 20x Sticks für Foto-Accessoires und Cake-Pops
  • 1x Projekthandbuch mit spannenden Infos zu POP
  • 1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum Mini-Flacon (5 ml)
  • 25x Pröbchen des POP by Stella McCartney Eau de Parfums (1,5 ml)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen und Verwandten

Exklusiv erhältlich bei Douglas und im Douglas Online-Shop. Seit Mai 2016 im Handel.

Unverbindliche Preisempfehlung*:

  • 30 ml: 56,00 Euro
  • 50 ml: 77,00 Euro
  • 100 ml: 102,00 Euro

Den fruchtig-modernen Duft gibt es nicht nur als Parfum zum Sprühen,  mit dem Duschgel und der Bodylotion kann der ganze Körper von POP verwöhnt werden.

hier-erhaeltlich


POP-Stella-MccartneyPOP

ist Charmant, authentisch, frech. Ein Duft für junge selbstbewusste Frauen. Der neue Duft der renommierten Designerin Stella McCartney und ihrem gleichnamigen Label, ist geprägt vom süßlichen Duft der Tuberose und den holzigen Noten von Sandelholz. Das markentypischen Stella McCartney Medaillon wurde als Sprühverschluss des stilvollen Flakons Design genutzt.

POP-Duft-NotenDuftkomposition

Eine Duftkomposition setzt sich meist aus einer Kopfnote, einer Herznote und einer Basisnote zusammen. Diese verschiedenen Bestandteile sollten sorgfältig aufeinander abgestimmt sein, bei dem tollen Duft POP, sind die Duft Noten harmonisch angepasst. So bekommen wir einen frischen Sommerlich süßen Duft.

POP-BögenFoto-Accessoires

Um witzige, verrückte und lustige Bilder zu machen wurden uns drei Bögen mit Foto-Accessoires verschiedenen Designs zugeschickt, also ein Bastel-Set, bestehend aus Accessoires wie z.B. ein Zylinder, Lolly, Krone, Luftballon und mehr. Alle zum Ausschneiden und mit den passenden Sticks zum Befestigen.

POP-KameraKameraaufssatz

Mit dem POP-Kameraaufsatz können Fotos im Fisheye-Look gemacht werden. Dabei wird die Mitte des Bildes so hervorgehoben, dass es aussieht, als läge das Bild auf einer Kugel. Es wirkt rund. Eine außergewöhnliche Perspektive und es sieht manchmal echt richtig witzig aus.

 

Fazit

Der perfekte Sommerduft, blumig, süßlich und frisch. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und bin begeistert, er ist leicht, intensiv aber zugleich auch dezent. Er hält auch ziemlich lang, auf der Kleidung hält er etwas länger als auf der Haut. Auch als Geschenk geeignet, egal in welchem Alter. Das Parfüm kommt bei allen sehr gut an. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen. Ab jetzt ist dieser Duft, definitiv einer meiner Lieblingsdüfte.

POP Parfum

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü