L’Oréal Paris Color Riche Shine Lippenstift | Farbe 466 #likeaboss

[ANZEIGE]

1.000 gofeminin-Testerinnen dürfen exklusiv den neuen Color Riche Shine Lippenstift von L‘Oréal Paris testen und sich ihre Meinung dazu bilden. Ich hatte Glück und darf euch nun den L‘Oréal Color Riche Shine Lippenstift in der Farbe 466 #LIKEABOSS vorstellen.

Color Riche Shine | 466 #likeaboss

L'Oréal-Paris-Color-Riche-Shine-Produkttest-Gofeminin

 

Der L’ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Shine 466 #LikeaBoss lässt die Lippen in einem Glossy-Finish strahlen.

Die mit Öl angereicherte Textur, sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und intensive Feuchtigkeit.

 

– Die neue Formel spendet intensive Feuchtigkeit

– Intensives Farberlebnis durch die besonders hohe Pigmentierung

– Aufregender Look dank des schimmernden Finishs

  Preis auf Amazon derzeit 11,99 €

 

 

 

Auch erhältlich bei Müller, Rossmann oder DM

 

 

Intensive Farbpigmente kombiniert mit ultra starkem Glanz, machen den Color Riche Shine Lippenstift zu dem eizigartigen Must Have in 2018. Die zartschmelzenden Öle in der innovativen Formel sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und reichhaltige Pflege. Gleichzeitig umhüllt der verführerische Duft die Lippen und macht das Auftragen des Color Riche Shine Lippenstifts zu einem Erlebnis, das man immer und immer wieder erleben möchte.

L'Oréal-Paris-Color-Riche-Shine-Lippenstift-im-test

 

Meine Meinung

Der Lippenstift in der Farbe 466 #likeaboss ist auf den ersten Blick sehr kräftig. Da ich kaum Make-up trage und mich auch fast garnicht schminke, befürchtete ich, dass mir dieser kräftige Lila-Ton einfach zu stark ist und nicht zu mir passt. Beim Auftragen sah ich, dass die Farbe doch ganz gut zu mir passt, ich würde sogar sagen, sie ist Alltagstauglich. Glücklicherweise ist sie auf den Lippen nicht mehr so kräftig. Ein schöner beeriger Ton mit einem leichten Schimmer. Der Color Riche Shine Lippenstift duftet nach einer Art Waldbeeren, sehr angenehm, wenn man den Duft mag.

L'Oréal-Paris-Color-Riche-Shine-Lippenstift

 

Das Auftragen ist sehr einfach und angenehm, der Lippenstift gleitet einfach wunderbar über die Lippen. Die Textur ist super, die Lippen sind hinterher sehr geschmeidig und glänzen im Licht. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, es hält sich aufjedenfall für einige Stunden. Ich finde den getesteten Lippenstift einfach toll und werde sehr gerne auch die anderen Farbtöne ausprobieren.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü