Kontaktlinsen Bloody von Linsenfinder.de

Das ist mein erstes Mal das ich Kontaktlinsen gekauft habe. Ausgesucht habe ich mir die Kontaktlinsen Bloody.
Das Einsetzen der Kontaktlinsen war gar nicht so einfach für mich als Anfänger, auf einem Auge hatte ich sogar etwas mehr Probleme als wie mit dem anderen.
Aber ihr kennt das ja sicherlich alles Übungssache Nobody is Perfect!
Ich bin mit dem Shop von Linsenfinder sehr zufrieden.
Die Kontaktlinsen sind sehr schnell bei mir angekommen und waren auch gut verpackt. Ich finde die Qualität der Kontaktlinsen sehr gut.
Wie das ganze aussieht und die Verpackung usw. seht ihr hier im Video.
Viel Spaß Euer Kay

Hier gehts zum Video: Linsenfinder / Bloody fun kontaktlinsen / Halloween Kontaktlinsen

cache_5462512

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü