haefft-logo_rgb

Häfft Test

SAM_5047Häfft hat uns zwei Tolle Artikel aus ihrem Sortiment zum Testen zugeschickt. In unserem Testpaket hatten wir das Aufgaben-Häfft Smart und ein Vokabel-Häfft Universal, beide im A5 Format.

Wir haben uns sehr gefreut, beide Hefte sehen super aus und sind mit vielen lieben und witzigen Details gefüllt. Bunt, lustig und perfekt für Schüler. Zudem sind natürlich auch sinnvolle und nützliche Grundlagen in den Heften vorhanden.


Das sagt der Hersteller zum Aufgabenheft Smart:

hausaufgabenheft_schuelerkalender_smart-afro_1415_main_p1Die schlaue Art, Hausaufgaben zu planen! Häfft Smart ist ein klassisches Häfft ohne Datumsbindung, mit Orga-Listen und wie immer Brot & Schwein. Der Clou sind die verkürzten Seiten, wodurch man jederzeit Blick auf den nur einmal einzutragenden Stundenplan am Rand hat, sowie der stabile Kunststoffumschlag (ohne PVC und Weichmacher). Für zieloptimierte Organisation.

Erhältlich für 3,99 €

Das sagt der Hersteller zum Vokabelheft Universal:

Sprachen-Lernen leicht gemacht!

vokabelheft_vokabeln_universal_main_p1Die richtige Motivation zum Sprachen-Lernen kommt mit dem komplett neuen und 4-farbigen Universal-Vokabel-Häfft! Auf 64 Seiten tummeln sich Infos über Kultur, Umgangssprache, Landkarte, Grammatik, Spiele, Sprüche und Comics mit Brot & Schwein, rund um den großen Vokabelteil mit innovativem Lernkontrollsystem!

Erhältlich für 2,49 €

Das Vokabelheft Universal ist in 3 Größen erhältlich. Formate: DIN A6, DIN A5 und DIN A4


SAM_5084SAM_5088Das Aufgaben Heft wurde uns im Kunstoffumschlag geschickt, das ist super! Im Heft zu finden ist eine Fehlstundenliste, eine Verleihliste, Adressliste und natürlich auch die Stundenpläne.

 

 

SAM_5066Es gibt Aufkleber für wichtige Termine und es ist auch möglich sich sein Register mit den Aufklebern anzulegen. Hilfreiche Benutzertipps gibt es gleich auf der ersten Seite.

Die Aufkleber können für Schüler eine gute Stütze sein damit sie die bevorstehende Klausur oder das Referat nicht vergessen.

 

SAM_5069SAM_5074Die Wochentage sind sehr gut und übersichtlich aufgebaut, es ist genug Platz um seine Hausaufgaben zu Notieren.

Auf jeden Fall kann ich sagen es wird bestimmt nicht Langweilig, denn Brot und Schwein sind auf lustiger Mission, einfach super die zwei.

SAM_5078


 

SAM_5055Das Vokabelheft Universal dreht sich um die Sprache, welche Sprache gerade gelernt werden möchte oder muss kann selbst entschieden werden. Das ist sehr praktisch!

Auch hier sind wieder viele Nützliche Benutzertipps am Start.

SAM_5051Natürlich auch mit Erklärungen der verschiedenen Begriffe. Da bleiben keine Wünsche offen.

SAM_5052Das Vokabelheft verfügt über viele nützliche lerntipps. Mission Lernen.

z.B. Wiederholung, wissensabfrage, Konzentration, Belohnung und noch viele Tipps mehr.

 

SAM_5053Immer wieder kommen natürlich Brot und Schwein darin vor und bringen Abwechslung zum Lernen.

SAM_5057

 

 

DasReisewörterbuch auf einer Seite, gibt viele Fragen und nützliche Sätze in verschiedenen Sprachen wieder, die wir im Urlaub und auf Trips durch die Welt SAM_5059immer mal gebrauchen können.

 

 

Fazit:

Die Hefte sind super, sehr übersichtlich und organisiert. Sie enthalten tolle Tipps, witzige Aspekte und auch Optionen, die ich bisher in keinem anderen Heft dieser Art gesehen habe. Junior freut sich auf viele nützliche Tipps mit Spaß.

Danke das uns dieser Test Kosten und Bedingungslos von Häfft zur Verfügung gestellt worden ist.

susi und kay

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü