Ein Rucksack für Freizeit und mehr

Seit einiger Zeit teste ich den QHUI Wander, Sport, Freizeit Rucksack. Ich bin viel unterwegs meistens mit der Familie, auch ich als Mann muss einiges immer dabei haben. Da reicht der Platz der Hosentaschen nicht immer aus.

Wander-Rucksack

hier-erhaeltlich


Die Verarbeitung

Rucksack-Produkttest

Die Verarbeitung ist sehr gut, alle nähte wurden gut verarbeitet, sowie die Reißverschlüsse. Der Rucksack besteht aus Nylonstoff der zusätzlich Oberflächlich mit einer Art Schutzschicht überzogen wurde damit er Wasserdicht bleibt.

Rucksack-schnalle2

Die Träger sind gepolstert dadurch auch bequem zu tragen, es drückt und zwickt nichts. Wirklich nützlich finde ich auch die Schnallen, mit der ich dem Rucksack vorne am Brust und Bauchbereich mehr halt geben kann, so kann er beim Wandern und laufen nicht vom Körper wegrutschen und bleibt in derselben Position.

Rucksack-schnalle


Viel Platz

Rucksack-Outdoor

Der Rucksack bietet mit seinen Fächern genügend Platz um alles Mögliche darin zu verstauen, auch an den Seiten ist genug Platz für Trinkflaschen oder auch für einen kleinen Regenschirm vorgesehen. Er eignet sich wirklich prima zum Wandern oder längere Ausflüge.

Rucksack-Test


Fazit

Rucksack-Kay

Das Design und die Funktion sind sehr gut, mir gefällt das Aussehen sehr, es sind auch andere Farben erhältlich. Der Stauraum ist groß es passt jede Menge hinein. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Rucksack-seitlich

euer-kay

Danke das uns dieser Test vergünstigt und Bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist

LinsenfinderMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü