kjero-logo-large

Eau de Parfum | Düfte für die Frau im neuen Kjero Projekt

Bei Kjero wurden dieses mal 500 Duft Tester aus Deutschland ausgesucht um den Miro Duft seiner Wahl zu testen. Bei diesem Produkttest erhielten alle ausgewählten Tester 8 Duftproben, unter diesen Düften durfte man nun seinen Lieblingsduft zum Testen aussuchen und bekam anschließend seinen Favoriten als Original (50ml) zum Testen.

Eau-de-Parfum-Miro-Düfte

Bisher kannte ich noch keinen der Miro Düfte und war sehr gespannt auf den Test. Diese Duftproben standen zur Auswahl darunter auch zwei Düfte für Männer.


Die Duftproben

Miro Soleil

Herrlich wie ein sonniger Tag am Strand

Mit dem blumigen Duft hält der Sommer im wahrsten Sinne ewig. Die Kreation strahlt Wärme und Wohlbefinden aus.


Miro Glamlight

Der Star bei jedem Anlass

Mit der orientalischen Duftkreation unterstreichst Du Deine zeitlose Eleganz und ziehen alle Blicke auf sich.


Miro Blue Star

Eine Delikatesse für alle Sinne

Der fruchtig, orientalische Duft entfaltet sich einzigartig und unaufhaltsam – Aufmerksamkeit ist Dir gewiss.


Miro Magic

Zauberhaft schimmernd und voller Magie

Der chyprische, blumige Duft verzaubert mit einem femininen, sinnlichen Liebreiz und hinterlässt einen magischen Schimmer auf der Haut.


Miro femme

Unvergleichlich und ausdrucksstark

Der klassisch, blumige Duft umgibt seine Trägerin mit einer besonderen Aura von Selbstbewusstsein und Charakterstärke.


Miro Happiness

Ein Festival der Lebensfreude

Ein blumig, fruchtiger Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt.


Miro Cabal für Männer

Stilsicher und begehrenswert-aromatisch

Der fruchtig, holzige Duft wurde für Männer geschaffen, die es genießen, wenn alle Augen auf Dich gerichtet sind.


Miro Explore für Männer

Die pure Explosion

Lass Dich mit der fruchtig, holzigen Kreation auf ein Abenteuer ein und entdecke, wie der Duft Deine wilde, kraftvolle Seite zum Ausdruck bringt.


Meine Auswahl

Die Entscheidung fiel mir gar nicht leicht, jeder Duft riecht anders und jeder hat auch eine andere Meinung dazu. Bei zwei Düften war ich unterschiedlicher Meinung als Kay, er fand den Duft gut und ich eher nicht, naja so ist das mit Geschmäckern.

Entschieden habe ich mich dann für Miro Glamlight Eau de Parfum, der Duft ist sehr Blumig, lieblich und kräftig.

Eau-de-Parfum-Miro-Düfte-Produkttest

Der Hersteller beschreibt den Duft so:

Miro Glamlight – Der Star bei jedem Anlass

Der narkotische Duft von Miro Glamlight versetzt Sie an einen Ort, an dem Frauen mit verführerischer Sinnlichkeit verzaubern. Die Komposition lässt Sie Dank des sinnlichen Charmes und Esprits im Rampenlicht erstrahlen und umhüllt Sie mit einer glamourösen, eleganten Aura. Im Auftritt erstrahlt die Komposition durch eine orientalisch anmutende Nuance von aphrodisierendem Kaffee, welcher durch Bergamotte mit einem angenehmen frischen Touch verfeinert wird. Im Herzen offenbart sich dann die glamouröse Facette: arabischer Jasmin und Orangenblüten setzen raffiniert floral-fruchtige Akzente. Zum Ende steuert Sandelholz eine feine holzige Facette bei, abgerundet durch Bourbon-Vanille, Moschus und sinnlichen Charme verleihendem Patchouli. Ein Duft, mit dem Sie Ihre weibliche und betörende Seite gekonnt in Szene setzen.


Fazit

Eau-de-Parfum-Miro

Das Design des Flakons ist bei diesem Eau de Parfum super gewählt worden, es gefällt mir sehr. Preislich bewegen sich die Miro Düfte im Mittelfeld, und sind nicht sehr Teuer. Miro Glamlight ist ein Duft der Lieblich und sehr Blumig ist, er ist wirklich nicht schlecht. Da er sehr kräftig ist hält er auch für einige Stunden. Entscheiden würde ich mich im Geschäft aber doch eher für einen anderen Duft, wie z.B. Joop Le Bain oder Armani Code, diese sind aber in einem anderen Preissegment zu finden.

audible Erfahrung.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü