DIY Herz Efeu/Frühlings Deko/Ostern

Ein Hübsches Deko Herz mit Efeu. Einfach mal selber basteln. Das biegen mit dem Draht ist nicht sehr einfach und benötigt etwas Zeit. Am besten sucht man sich ein Herz als Schablone aus( z.B. Ein Blatt Papier mit einem Herz ausgedruckt) und legt es sich zum Draht, so hat man eine kleine Hilfe wie das Herz später aussehen soll.
Wen das Herz fertig gebogen ist, ist das schwierigste schon geschafft. Nun kommt der Efeu dazu, man umwickelt in so wie man es selbst am schönsten findet. Wenn man möchte könnte man es dann so lassen oder noch mit Blümchen oder sonstiges verzieren.

SAM_4038 SAM_4035
Das tolle am Efeu ist das er sich auch verwurzelt und sogar Winterhart ist, das bedeutet ihm macht die Kälte draußen nichts aus. Somit ist die Hübsche Deko nicht nur was für innen sondern auch danach für außen. Natürlich kann das Efeu Herz auch zu verschiedenen Anlässen verschenkt werden, da freut sich der beschenkte ganz sicher.

Hier gehts zum Video: Efeu/Frühlings Deko/Ostern/Geburtstag/Efeu/Efeu Herz selber machen

SAM_4076 SAM_4078 SAM_4086

Merken

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü