Freundin Trendlounge Test / Citroen C4 Picasso

Wir haben denn Citroen C4 Picasso getestet.

SAM_0693 SAM_0688 SAM_0707 SAM_0708SAM_0676

Es ist ein toller wagen der viel Platz bietet, ich bin gefahren denn Susi hat sich da nicht ran getraut da ich den Wagen in Automatik bestellt habe. Mir hat das fahren in dem Citroën Automatik Diesel sehr gut ohne das lästige schalten gefallen, die neue Funktion mit dem Auto Schlüssel, war sehr ungewohnt da man den Schlüssel nur am Mann tragen muss um das Auto zu öffnen oder zu schließen, was natürlich beim Einkaufen toll ist. Der Schlüssel kann auch beim starten des Autos in der Tasche verweilen oder in die Halterung neben dem Lenkrad geschoben werden.

SAM_0711 SAM_0715SAM_0709 SAM_0686

Der Fahrkomfort war prima alles sehr leise und bequem und mit seinen 150 PS Diesel für mich auch ausreichend, gewöhnungsbedürftig war aber die Start Stopp Automatik die den Motor bei jedem halten, wie vor der roten Ampel ausschaltet und einfach wieder ein, beim losfahren.

Der Innenraum sowie der Kofferraum bietet genügend Platz auch für Familien.

SAM_0683 SAM_0690 SAM_0691 SAM_0695

Schön war auch die Einparkhilfe mit der integrierten Rückfahrkamera mit großem Display. Bei der Ausstattung die wir hatten war auch sitz Heizung dabei die jeder individuell für seinen eigenen sitz einstellen konnte. Ablage Fächer im Auto selbst gab es genügend und waren sehr groß sowie die integrierten Getränke Halter.

SAM_0738 SAM_0727

Ich wunderte mich als ich cd hören wollte, das sich der cd Player im Handschuhfach befindet.

SAM_0704 SAM_0706
Mein Fazit super Auto für das Geld. Susi hat der Wagen auch sehr gut gefallen nur das fahren fiel ihr nicht leicht durch die Automatik, sie schaltet und waltet halt gerne.

Euer Kay

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü