Blog Geburtstag Gewinnspiel Special #4 🎉

Dieses Gewinnspiel richtet sich an alle Hundefreunde und ihre Vierbeiner. Es gibt leckeres Futter von der alsa hundewelt! Auch wir durften uns schon von der Spitzenqualität überzeugen. Hier kommt ihr zum Testbericht. Schaut auch gerne mal bei alsa vorbei – es gibt viel zu entdecken. Mit nur einem Klick auf das Logo, gelangt ihr zur Webseite.

Das könnt ihr gewinnen

Die alsa hundewelt stellt 5 x den isegrim Dosen-Menü-Mix zur Verfügung, es werden also 5 Gewinner gezogen die jeweils ein isegrim Dosen-Menü-Mix bestehend aus 6 x 400 g Dosen erhalten werden. Schaut euch gerne das Produkt hier an.

isegrim-Gewinn

Du möchtest deinem Hund was Gutes tun und das tolle Futter gewinnen? Dann nimm auf unserer Facebook Seite teil. Beachte die Teilnahmebedingungen und sei im Lostopf! Zudem bekommst du eine zusätzliche Chance zu gewinnen, wenn du dich für unseren Blog Newsletter anmeldest und den Gewinnspiel Blogbeitrag kommentierst.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 07.05.2017 um 22 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und dann auf unserem Blog und Facebook bekannt gegeben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück wünschen wir euch.

Beendet

 

Fünf Gewinner wurden ermittelt! Herzlichen Glückwunsch – Katrin Herrmann, Gina Minou, Jenny Wi, Marcel Möller, Stefanie Wittig

Gewinner-Bild-alsa

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü